Individualität als Ziel

Pressetext für die freie Verwendung in diversen Print- und Onlinemedien.

Mit der Gründung von FRE.E Immobilientreuhand startete im ersten Quartal 2022 der erste Schritt in die Ära des "New Generation Maklers". Zur klassischen Vermittlungstätigkeit bietet FRE.E Immobilientreuhand seinen Kunden die Möglichkeit, individuelle Einzeldienstleistungen in den Angeboten von FRE.E PRIVATE oder FRE.E INVEST zu buchen.

Unter der professionellen Leitung von Eric Freiberger, dem CEO des "New Comer Immobilienmaklerbüros" FRE.E Immobilientreuhand, eine Marke von Eric Freiberger Immobilien, wird auf Lösungsorientierung gesetzt. Die teilweise starren und veralteten Zugänge der Immobilienwirtschaft haben Österreich immer noch fest im Griff. Nur einige wenige versuchen neue Wege zu gehen und die ausgetretenen Pfade zu verlassen.

Neue Chancen hat auch FRE.E Immobilientreuhand erkannt und sein individuelles Angebot an die Kundenwünsche angepasst. So kann der Abgeber oder die Abgeberin beispielsweise eine oder mehrere Dienstleistungen in FRE.E INVEST oder FRE.E PRIVATE auswählen und bekommt hierfür sein oder ihr Honorar gelegt. Es wird nur mehr gebucht, was tatsächlich gebraucht wird. Möchte doch jemand das komplette Vermittlungsangebot in Anspruch nehmen, so wird selbstverständlich die altbekannte und bewährte Erfolgsprovision vereinbart.

"Vor der Gründung war klar, wir möchten mit unserem Tun neue Wege beschreiten. Unser Anspruch war es, eine individuelle Lösung für unsere einzigartigen Kunden zu finden. So sind FRE.E INVEST und FRE.E PRIVATE entstanden. Ein Angebot voller genialer Tools, die wir gerne präsentieren. Auch bei der klassischen Vermittlung haben wir alles ein bisschen auf den Kopf gestellt, doch mehr kann man gerne bei einem kostenfreien Beratungsgespräch herausfinden. Ich kann nur sagen, wie stolz wir auf das Resultat sind." - Eric Freiberger, Gründer und Geschäftsführer von FRE.E Immobilientreuhand, eine Marke von Eric Freiberger Immobilien

Zusammen mit einem großen Partner-Netzwerk bietet FRE.E Immobilientreuhand seinen Kunden also nicht nur die klassische Immobilienvermittlung eines Immobilienmaklers, sondern zudem praktische und maßgeschneiderte Lösungen für Liegenschaftsverkäufe, Vermietungen und Verpachtungen. 

Aber nicht nur FRE.E INVEST und FRE.E PRIVATE machen das kleine "New Comer Immobilienbüro" zum optimalen Weg-Begleiter in der Immobilienvermittlung:

"Der Einsatz neuer technischer Möglichkeiten und der Schritt in Richtung Digitalisierung ist uns von FRE.E Immobilientreuhand ein ganz großes Anliegen. Das Erlebnis, die Individualität, die Innovation im Fokus, dies ist unsere Vision, das ist die Immobilienwirtschaft von Morgen." - Eric Freiberger, CEO - FRE.E Immobilientreuhand, Eric Freiberger Immobilien

Die Verwendung von virtuellen Immobiliendarstellungen, das Aufzeigen von Lösungswegen für Sanierung und Renovierung, das Angebot von virtuellen Begehungen, 360° Videos und vieler weiterer Technik machen die Immobilien im Vermittlungs-Portfolio "begreifbar". So kann der Kunde bereits zuhause die ersten Schritte machen und ausgewählte Wunschobjekte schon am Sofa in den eigenen vier Wänden besichtigen - inkl. zukünftiger Möglichkeiten.

Bei FRE.E Immobilientreuhand ist also Individualität, Erlebnis, der Einsatz von moderner Technologie und das Aufzeigen von Lösungswegen der Grundstein und gleichzeitig das Ziel.